Unterricht | zur StartseiteKlassenzimmer | zur Startseite
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Abwurfball der Mädchen

Am 12. März fand unser traditionelles Abwurfballturnier der Mädchen der 4. bis 6. Klassen statt. Die Mädchen und ihr lautstarkes Publikum erlebten ein spannendes und faires Turnier. Das mit folgenden ersten Platzierungen ausgetragen wurde: 6a: 1.Platz, 6b: 2.Platz, 6c: 3.Platz und wer hätte das erwartet die 4b mit dem 4. Platz.

 

Herzlich Glückwünsche haben alle Mädchenmannschaften für ihren sportlichen und fairen Einsatz verdient. Ein großes Dankeschön geht auch an alle beteiligten Kollegen. Wir freuen uns bereits auf das Abwurfballturnier der Jungen, welches nicht aufgehoben sondern nur verschoben werden muss.

 

Bleibt fit und quietschfidel :0))


N.Schilkowski 

Fotoserien

Abwurfball der Mädchen (DO, 12. März 2020)

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lesewettbewerb Klasse 6 2025/26

Passend zur gemütlichen Winterzeit fand wieder der Lesewettbewerb für die 6. Klassen statt, ...

Lesewettbewerb Klasse 3 und 4 - 2025