Unterricht | zur StartseiteKlassenzimmer | zur Startseite
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Blauer Montag

Der Rosenmontag wurde in diesem Jahr an unserer Schule ganz besonders gefeiert. Alle, Kinder und Lehrkräfte, kleideten sich in blau, aßen blaue Süßigkeiten und Kuchen. Es entstand ein ganz besonderes Zusammengehörigkeitsgefühl, welches in Zeiten wie dieser besonders wichtig ist.


Fr.Frank

Fotoserien

Blauer Montag (DO, 17. Februar 2022)

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lesewettbewerb Klasse 6 2025/26

Passend zur gemütlichen Winterzeit fand wieder der Lesewettbewerb für die 6. Klassen statt, ...

Lesewettbewerb Klasse 3 und 4 - 2025