Blauer Montag
Der Rosenmontag wurde in diesem Jahr an unserer Schule ganz besonders gefeiert. Alle, Kinder und Lehrkräfte, kleideten sich in blau, aßen blaue Süßigkeiten und Kuchen. Es entstand ein ganz besonderes Zusammengehörigkeitsgefühl, welches in Zeiten wie dieser besonders wichtig ist.
Fr.Frank
Fotoserien
Blauer Montag (DO, 17. Februar 2022)


1 / 2
Weitere Informationen
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Lesewettbewerb Klasse 6 2025/26
Di, 30. Dezember 2025
Passend zur gemütlichen Winterzeit fand wieder der Lesewettbewerb für die 6. Klassen statt, ...

Lesewettbewerb Klasse 3 und 4 - 2025
Di, 27. Mai 2025



