Einschulung
Die Sommerferien sind vorbei! 100 ErstklässlerInnen stehen aufgeregt am 20. August 2022 vor unserer Schule und freuen sich auf ihre Einschulung.
Als Förderverein waren wir wie immer sehr gern vor Ort dabei. Unsere Willkommensgeschenke - Schulshirts, Bleistifte aus dem Schreib- und Leseland und leckeres Popcorn - wurden von strahlenden ErstklässlerInnen in Empfang genommen.
Wir wünschen allen SchülerInnen der Grundschule Herbert Tschäpe ein aufregendes und erfolgreiches Schuljahr!
Fotoserien
Einschulung (SA, 20. August 2022)



1 / 3
Weitere Informationen
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

Clemens hilft - Digitaler Elternabend
Fr, 20. Februar 2026

Kunstwettbewerb 2025/ 2026
Fr, 20. Februar 2026



